Regelmäßige Gottesdienste in der Ev.-luth. Inselkirche

sonntags           10.00 Uhr          Gottesdienst in der Inselkirche Kirchstraße 3

donnerstags    08.15 Uhr          Zehn-Minuten-Andacht in der Inselkirche

Gottesdienst im Seniorenzentrum     „To Huus“  10.30 Uhr
jeden letzten Samstag im Monat.
Ansprechpartner Pastor S. Bernhardt.
Es laden hierzu herzlich ein die Ev. luth. Inselkirchengemeinde und die
katholische Kirchengemeinde St. Ludgerus.

STRANDGOTTESDIENST

„Wellenrauschen, salzige Luft und Sand unter den Füßen wecken ein Gefühl von Freiheit, das nicht nur Nordlichter berührt. Ein Lebensgefühl, das immer mehr Eltern ihrem Nachwuchs mit auf den Lebensweg geben möchten. Bei einer Taufe mit Nordseewasser wird die Verbundenheit zum Meer geradezu mit in die Wiege gelegt. So lädt die ev.-luth. Inselkirche von Norderney Urlauber und Einheimische zum Strandgottesdienst ein, in deren Rahmen auch Taufen stattfinden. Eltern, Täuflinge und Verwandte können sich am Strand auf eine feierliche Zeremonie mit Meerwasser freuen.

Nähere Informationen und den jährlichen Termin für den Taufgottesdienst am Strand erfahren Sie im Kirchenbüro.“