Kirchenmusik

NEUE CDs erschienen:

  Orgel und Trompete    Ausführende:    Karsten Dobermann und   Marc Waskowiak

Norderneyer Gospelchor Starfish-Singers  Leitung: Marc Waskowiak

Kirche für’s Ohr wird Kirche fürs Ohr                 

Unser Logo für die Kirchenmusik war grammatikalisch nicht ganz
korrekt und führte manchmal zu Irritation. Im letzten Jahr ergab
sich die Chance mit Hilfe von Frau Maya Huber das Logo zu über-
überarbeiten. Natürlich wird das alte Logo an vielen Stellen zu finden sein, doch es wird sich das Neue immer mehr durch-
setzten.

Frau Maya Huber ist freiberufliche Künstlerin mit dem Schwerpunkt Kalligraphie.
Unser Logo wurde nun ein einmaliges und lebendiges Kunstwerk, wie die kunstvoll illuminierten Hand-
schriften z.b. in Klöstern, welche dort  über viele Jahrhunderte gestaltet wurden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Arbeit von Frau Huber bedanken,
die uns ihre Arbeiten mit den Möglichkeiten geschenkt hat, sie in allen Medien zu ge-
brauchen.

Weiter Informationen zu Frau Huber: www.calligraphics.de

1,686 total views, 10 views today